I. Mannschaft – 6. Spieltag Kreisoberliga | Fr., 25.08.23 – 18:30 Uhr – ESV Gerstungen – SG FSV Lautertal Bischofroda Abbruch (0:1)

Schlimmer Start ins Wochenende…

Die dicken Regenwolken und die angesagten Schauer hatten sich etwas verzogen, die Sonne kam pünktlich zu Spielbeginn raus, das Werrastadion füllte sich doch noch pünktlich zum Anstoß mit einigen Zuschauern. Eigentlich sah es nach einem vielversprechenden Start ins Fußballwochenende aus.

Doch leider verletzte sich unser Spieler Maximilian Hobert unmittelbar nach Anpfiff zur 2. Halbzeit schwer. Nach einem Foulspiel auf Höhe der Mittellinie brach er sich Schien- und Wadenbein. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Schiedsrichter Valentin Fliedner für die Unterstützung und geleistete Erste Hilfe auf dem Platz. Ebenso beim Team vom Rettungswagen.

Da das Spiel für einige Zeit unterbrochen werden musste konnte es durch die hereinbrechende Dunkelheit nicht fortgesetzt werden und wurde folgerichtig abgebrochen. Nach jetzigem Kenntnisstand kommt es zu einer Neuansetzung.

Wir wünschen alles, alles Gute, eine schnelle und vor allem vollständige Genesung!

Am Sonntag steht dann um 15:00 Uhr das Heimspiel gegen den Mosbach SV an. Kommt ins Werrastadion und unterstützt die Jungs!