Kategorien
Verein

Die Neuen bei der Lokomotive: Maximilian Hobert

Name: Maximilian Hobert
Alter: 25
Position: Mittelfeld (6er oder 10er)
Stationen:
Jugend:

  • ESV Gerstungen
  • FC Eisenach
  • FSV Waltershausen

Herren:

  • FSV Herda
  • SV Töttelstädt
  • FSV Herda

Worte zum Wechsel: Moin erstmal! Nach 2 schweren Verletzungen, von denen ich wieder gut zurückgekommen bin, habe ich aufgrund meines Ehrgeizes gemerkt, dass ich wieder Lust habe, ordentlich beim Fußball anzugreifen. Deshalb entschied ich mich letztendlich für den Wechsel zum ESV Gerstungen, wo ich auch angefangen habe Fußball zu spielen. Ich bin froh wieder in Gerstungen angekommen zu sein und ich bin auch froh, dass ich so herzlich empfangen wurde. Viele kenne ich ja noch aus meiner früheren Spielzeit. Ich hoffe, wir werden zusammen als Mannschaft super funktionieren und viel Spaß haben.

Aufrufe: 463