I. Mannschaft – 10. Spieltag Kreisoberliga | So., 08.10.23 – 15:00 Uhr – ESV Gerstungen – TSV Sundhausen 1869 2:4 (1:2)

An dieser Stelle müssen wir, aus diversen Gründen, auf einen ausführlichen Spielbericht verzichten. Zusammenfassend lässt sich jedoch sagen, dass es am Ende kein großer und spielerischer Unterschied zwischen beiden Teams war. Wie das Ergebnis vielleicht vermuten lässt. Vielmehr lag es, wie so oft, an der Chancenverwertung. Unsere Gäste nutzten die wenigen Möglichkeiten und hatten leider einmal ordentlich Unterstützung von unserem Schlussmann. Kann passieren und aus Fehlern lernt man ja. Alos Kopf hoch Willi und beim nächsten Mal so souverän wie sonst agieren!

Auf der anderen Seite machte unsere Erste nicht genug aus den vorhandenen Chancen. So bleibt am Ende die Frage, ob es am kommenden Sonntag in Hötzelsroda besser funktioniert. Kommt alle mit und überzeugt euch gerne selbst davon. Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung! Anstoß ist am 15.10 um 15 Uhr. Bis dahin, nur der ESV!

Tofolge:
0:1 (19.) R. Eißer