I. Mannschaft – 30. Spieltag Kreisoberliga | So., 09.06.24 – 15:00 Uhr – ESV Gerstungen – FSV Wacker 03 Gotha II 3:1 (2:0)

Heimsieg vor guter Kulisse zum Saisonabschluss!

Unsere Erste Mannschaft hat sich am vergangenen Sonntag im Werra- Stadion, mit einem 3:1 von den Fans und Zuschauern verabschiedet. Gegen die Zweite Mannschaft von Wacker Gotha ließ man bei bestem Wetter nichts anbrennen. Für beide Teams ging es um nichts mehr und dies merke man der Partie auch an. Was nicht heißen soll, dass es weniger unterhaltsam gewesen ist. Am Ende war es ein verdienter Sieg und man konnte trotz des Abstieges erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

Was neben dem Spielgeschehen noch wichtiger war, es war die vorerst letzte Partie des ESV in Eigenständigkeit. Und ein Tag der Abschiede. Daher fällt der Artikel in dieser Woche etwas kürzer aus. Ihr könnt den Bildern schon einiges entnehmen aber auch in schriftlicher Form wird es noch ein paar Zeilen zur Saison, zum Verein und allem drum herum gehen. Auch wie es in der nächsten Saison weitergehen wird. Und selbstverständlich werden wir auch noch etwas zu den wunderbaren Menschen sagen, die wir in der nächsten Saison nur noch neben dem Platz und nicht mehr in offizieller Position erleben werden. Euch sei hier bereits Danke gesagt und wir lesen uns, sobald sich auch bei mir die Emotionen noch etwas gelegt haben.

Bis dahin, allen eine gute Zeit. Und nur der ESV!

1:0 (17.) D. Mayer
2:0 (25.) R. Berge