I. Mannschaft – 13. Spieltag Kreisoberliga | So., 29.10.23 – 14:00 Uhr – SG VfB 1919 Vacha – ESV Gerstungen 3:2 (0:2)

Bildquelle: VfB Vacha

Ein bärenstarker erster Durchgang reicht am Ende leider nicht für einen Punktgewinn in Vacha.
Unter widrigen Witterungsbedingungen dominierte die Lok klar und deutlich das Geschehen im ersten Durchgang und führte folgerichtig und auch absolut verdient zur Pause mit 2:0 durch Treffer von Göricke und Hasler.
Umso unverständlicher der komplette Bruch im zweiten Durchgang. Während man vorne die eigenen Chancen liegen ließ, kassierte man hinten die Tore auch, weil man von der Spielweise des ersten Durchganges plötzlich abrückte und die Hausherren so unnötig ins Spiel kommen ließ.
Absolut unnötige Niederlage und wir hoffen, dass der Trend in den nächsten Wochen wieder zum ein oder anderen Punktgewinn geht, denn der ein oder andere wird dringend benötigt!

0:1 (4.) S. Göricke
0:2 (11.) T. Hasler