II. Mannschaft – 10. Spieltag 1. Kreisklasse | So., 22.10.23 – 15:00 Uhr – SG Grün-Weiß Großburschla – ESV Gerstungen II 5:0 (4:0)

Wieder keine Punkte für unsere Zweite.

Wir machen es kurz. Verpasste unser Team noch die erste Tormöglichkeit im Spiel und scheiterte damit im ersten Step mal wieder an sich selbst, folgten in der Defensive die leider schon „obligatorischen“ Gegentreffer. Mal schön rausgespielt durch die flotten, agilen und körperlich sehr robusten Gastgeber, mal absolut unnötig. Das alte Leid bei unserer Zweiten, denn auch kurz vorm Pausentee konnte aus 1-2 Offensivaktionen nichts mehr rausgeholt werden. Alles wie immer. Leider.

Wenigstens stimmte aber auch die Moral, wie meistens, und man steckte nicht auf. Clever wurde umgestellt zum zweiten Durchgang und damit auch den Gastgebern das Spielen nicht mehr so einfach gemacht, während man nun auch selber zu weiteren Offensivaktionen kam und damit hinten für Entlastung sorgte. Doch wie es eben so ist, wenn du unten drinstehst: ohne den gewünschten Erfolg kommt stellenweise auch noch Pech dazu. Trotz dem fünften Treffer der Hausherren kurz vor Ende der Partie, eine solide zweite Halbzeit auf die es im letzten Heimspiel gegen Lauchröden am 04.11. anzuknüpfen und vor allem aufzubauen gilt. Man sieht sich.

1:0 (8.) N. Wagner
2:0 (31.) J. Hartmann