II.Mannschaft – Testspiel | So., 18.07.21 – 12.00 Uhr – SG Rotenburg/Lispenhausen II – ESV Gerstungen II 2:1 (1:0)

Gegen den letztjährigen Zweitplatzierten der Kreisliga B (zum Zeitpunkt des Abbruchs) bot unsere 2. Mannschaft eine ordentliche Leistung und verlor am Ende nur knapp mit 1:2.

Die Gastgeber hatten über das ganze Spiel gesehen Feldvorteile, jedoch konnte unser Team immer wieder gefährliche Aktionen setzen. Nach dem sehenswerten 1:0 der Rotenburger Reserve war mit dem Halbzeitpfiff die große Chance zum Ausgleich durch Dominic Kreuzberger da, die leider ungenutzt blieb. In der 2. Halbzeit wurde zunächst der Ausgleich durch eine vermeindliche Abseitsstellung verhindert. Auf der anderen Seite waren es dann die Rotenburger, die auf 2:0 erhöhten. Unbeeindruckt vom Rückstand erzielte Precious Igbinosa – nach Vorarbeit von Neuzugang Patrick Kreuzberger – den 2:1 Anschlusstreffer, der auch gleichzeitig den Endstand eines gelungenen Testspiels darstellte.

1:0 (28.) R. Walther
2:0 (68.) M. Weber