I.Mannschaft – Testspiel | Sa., 24.07.2021 – 15.00 Uhr – SG SV Eintracht Ifta – ESV Gerstungen 4:0 (2:0)

Getreu dem Motto, „Besser spät als nie“, folgt hier der Bericht zu unserem Testspiel der ersten Mannschaft in Ifta. Das Spiel fand am vergangenen Wochenende statt und leider fällt der Artikel kürzer aus als gewohnt, da die zwei von der schreibenden Zunft aus privaten Gründen verhindert waren.

Daher gibt es leider nicht viel mehr zu sagen als dass das Ergebnis vielleicht ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen ist, was jedoch nicht den Sieg der Iftaer schmälern soll. Es sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben das unsere Mannschaft nur mit einem Auswechselspieler angereist war, was gewiss nicht die besten Voraussetzungen gewesen sind um ein Spiel bei der schwülen Witterung zu bestreiten.

Bleibt zu hoffen, dass es am kommenden Sonntag, dem 1. August, mit einem größeren und durchschlagskräftigem Kader nach Unterbreizbach geht. Dort stehen unseren Jungs zum zweiten Mal in dieser Vorbereitungsrunde die Mannen des SV Kali gegenüber. Um 15 UHR wird angestoßen und wir hoffen auf ein ebenso gutes Ergebnis wie im ersten Aufeinandertreffen im Werra- Stadion. 4:1 hieß es da nach 90 Minuten und mit zahlreicher Unterstützung im Rücken sollte auch im „Rückspiel“ was zu holen sein. Wir würden uns über reichlich Auswärtsfahrer freuen und sehen uns dann am Sonntag. Bis dahin, euer ESV.

1:0 (2.) K. Schwanz
2:0 (30.) M. Gashi