I.Mannschaft – 4.Spieltag Kreisliga | So., 04.10.20 – 15.00 Uhr – ESV Gerstungen – SG Bremen/Rhön 0:6 (0:1)

Deutliche Heimniederlage gegen die SG Bremen.
Wer von den anwesenden Zuschauer dem ESV die Daumen drückte und dachte nach der Niederlage in Barchfeld zeigt die Mannschaft eine Art Trotzreaktion, der hatte sich leider geirrt. Nach einigen guten vergebenen Tormöglichkeiten in der Anfangsphase, die zu einem Tor hätten führen müssen, gingen die Gäste mit der ersten Möglichkeit in Führung. Im Anschluss verlor unser Team jeglichen Faden und das weitere Geschehen bedarf leider auch keiner großen Ausführungen. Willen, Einsatz oder Herzblut wurden vermisst und man ergab sich den Gästen und verlor am Ende sogar verdient in der Höhe. Das Ergebnis hinterließ viele enttäuschte ESV-Fans. In den nächsten Spielen muss dies wieder besser werden. Die nächste Chance dazu besteht am kommenden Sonntag gegen Oechsen.

• Torfolge:
  • 0:1 (26.) A. Glotzbach