II.Mannschaft – 3.Spieltag 1.Kreisklasse | So., 27.09.20 – 13.00 Uhr – FSV Leimbach II – ESV Gerstungen 7:0 (4:0)

Die zweite Herrenmannschaft trat am Sonntag den 27.09. beim FSV Leimbach II an. Dort konnten die Zuschauer ein sehr einseitiges Spiel beobachten bei dem unserer Zweiten deutlich die Grenzen aufgezeigt wurden. Unsere Mannschaft fand nicht ins Spiel und musste bereits nach gut 25 gespielten Minuten einem 4:0-Rückstand hinterherlaufen. Im Anschluss konnten wir ein bis zwei gute Möglichkeiten herausspielen scheiterten aber am eigenen Unvermögen.

Nach der Pause hielten wir noch dagegen, wobei sich J. Jäckel im Tor mehrmals auszeichnen konnte, der ansonsten bei den Gegentoren an diesem Tag chancenlos war. Die letzten 35 Minuten musste unser Team zu zehnt zu Ende spielen, da Al-Buarabi seine zweite gelbe Karte in diesem Spiel sah. Den fehlenden Feldspieler konnte unser Team nicht kompensieren, sodass Leimbach II die Führung um weitere 3 Tore ausbauen konnte. Unsere zweite Mannschaft ließ trotz der 7:0 Niederlage nicht die Köpfe hängen und ist heiß auf das kommende kleine Derby gegen Suhltal II am kommenden Samstag um 15 Uhr im Werra-Stadion.

• Torfolge:
  • 1:0 (7.) M. Ziert