Philipp Seidenfad ist neuer Abteilungsleiter Fußball!

Wir freuen uns, an dieser Stelle Philipp Seidenfad als neuen Abteilungsleiter Fußball bekannt geben zu können!

Nach dem Rücktritt von Thomas Bauer am 13.09., können wir nach der gestrigen Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball, Philipp als neues Oberhaupt begrüßen. Trotz seines jungen Alters, verfügt Philipp über ein breites Knowhow in allen relevanten Bereichen. Durch eine breiter aufgestellte Organisationsstruktur, wollen wir Ihn zukünftig bestmöglich bei seinen Aufgaben unterstützen.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Roger Jäckel sowie Björn Schäfer, die in der Übergangszeit die Verantwortung übernahmen, sowie an alle, die sich aktiv im zwischenzeitlich eingerichteten Krisenstab – aus welchem auch Philipp hervorging – zur Lösung der Situation eingebracht haben.

Vorwärts Lokomotive!

Der Krisenstab ESV Gerstungen – Abt. Fußball