Kegeln Verein

1. Mannschaft – 4. Spieltag; Sa. 15.10.22 – 13.00 Uhr – ESV Gerstungen – SG Amt Creuzburg II

Am 4. Spieltag der Saison kamen die Gäste aus Creuzburg auf unsere Bahnen.

Im ersten Durchgang starteten Andreas Weber für Gerstungen und Marko Steinhäuser für Creuzburg. Andreas konnte sich mit 550 Holz 2,5 Satzpunkte und damit seinen Mannschaftspunkt sichern. Sein Gegenspieler kam auf gute 524 Holz.

Im zweiten Durchgang war für Gerstungen Marcus Bauer dran, für Creuzburg startete Uwe Bartel. Auch Marcus konnte sich souverän seinen Mannschaftspunkt und 3 Satzpunkte sichern, kam auf sehr gute 573 Holz. Sein Gegenspieler Uwe erreichte 531 Holz.

Anschließend ging Steffen Heine für den ESV Gerstungen auf die Bahnen. Er erspielt 537 Holz, konnte damit aber seinen Mannschaftspunkt nicht sichern. Sein Gegenspieler Matthias Rikirsch spielte 557 Holz.

Zu guter Letzt durfte wieder Thomas Burkhardt auf die Bahnen und zeigen, was er kann. Er spielte 595 Holz und konnte damit sicher seinen Mannschaftspunkt sichern. Dies war auch Tagesbestleistung. Sein Gegenspieler erspielte sich 506 Holz.

Am 5. Spieltag geht es nach Schönau v.d. Walde. Es findet am 22.10.2022 13.00 Uhr statt.