Kegeln Verein

1. Mannschaft – 3. Spieltag; Sa. 08.10.22 – 13.00 Uhr – ESV Gerstungen – KC Gut Holz Ebeleben II

Am 3. Spieltag der Saison kamen die Gäste aus Ebeleben auf unsere Bahnen.

Im ersten Durchgang starteten Andreas Weber für Gerstungen und Berthold Neuse für Ebeleben. Andreas konnte sich mit 570 Holz souverän alle 4 Satzpunkte und damit seinen Mannschaftspunkt sichern. Dies war auch in diesem Wettkampf Tagesbestleistung. Sein Gegenspieler kam auf gute 515 Holz.

Im zweiten Durchgang war für Gerstungen Marcus Bauer dran, für Ebeleben startete Sascha Wack. Auch Marcus konnte sich souverän seinen Mannschaftspunkt und alle 4 Satzpunkte sichern, kam auf gute 529 Holz. Sein Gegenspieler Sascha erreichte 465 Holz.

Anschließend musste Steffen Heine für den ESV Gerstungen auf die Bahnen. Er erspielt 510 Holz, konnte damit aber seinen Mannschaftspunkt nicht sichern. Sein Gegenspieler Alexander Breitlauch spielte 535 Holz.

Zu guter Letzt durfte wieder Thomas Burkhardt auf die Bahnen. Er spielte 564 Holz und konnte damit sicher seinen Mannschaftspunkt sichern. Sein Gegenspieler erspielte sich 461 Holz.

Am 4. Spieltag empfangen wir die Sportfreunde von SG Amt Creuzburg II. Es findet am 15.10.2022 13.00 Uhr statt. Hier ist natürlich wieder jeder Zuschauer gerne gesehen.