Kegeln Verein

1. Mannschaft – 5. Spieltag; Sa. 22.10.22 – 13.00 Uhr – SG Union Schönau vor dem Walde – ESV Gerstungen

Am 5. Spieltag der Saison mussten wir nach Schönau v.d. Walde reisen

Für Gerstungen ging Andreas Weber auf die Bahnen. Er spielt gute 514 Holz, konnte aber seinen Mannschaftspunkt nicht holen. Sein Gegenspieler Matthias Rödiger spielt 528 Holz.

Im 2. Durchgang der Partie ging für den ESV Thomas Burkhardt auf die Bahn. Er spielt hervorragende 571 Holz, sicherte sich damit seinen Mannschaftspunkt und erzielte damit auch Tagesbestleistung. Sein Gegenspieler Rene Augustin kam auf gute 535 Holz.

Im 3. Durchgang ging Steffen Heine für den ESV Gerstungen auf die Bahn. Er spielte sehr gute 549 Holz, konnte aber seinen Mannschaftspunkt nicht sichern. Sein Gegenspieler Stefan Bogutzki spielte hervorragende 570 Holz.

Im letzten Durchgang war Marcus Bauer dran. Er spielte 506 Holz und konnte seinen Mannschaftspunkt damit auch nicht sichern. Sein Gegenspieler Tino Kein spielte gute 560 Holz.

Am 6. Spieltag kommen die Sportfreunde der Bittstädter Wölfe zu uns. Dieses Spiel findet am 12.11.2002 13.00 Uhr statt. Zuschauer sind natürlich wieder sehr gerne gesehen.