Kegeln Verein

TKV-Classic-Pokal – 2. Runde – Mi. 05.10.22 – 17 Uhr – ESV Gerstungen – KSV Simson Suhl

Zur 2. Runde kamen die Gäste vom KSV Simson Suhl zu uns auf die Bahnen.

Im ersten Durchgang gingen Andreas Weber und Waldemar Hausdörfer auf die Bahnen. Andreas konnte sicher alle 4 Bahnen gewinnen, holte seinen Mannschaftspunkt und macht viel Holz gut. Er spielte 556 Holz, sein Gegner Waldemar kam auf 497 Holz.

Im nächsten Durchgang spielten Holger Langendorf und Helmut Hackel. Dieses Duell war nicht mehr so eindeutig. Jeder Spieler konnte 2 Bahnen für sich entscheiden, wobei Holger am, Ende mehr Holz hatte und sich damit den Mannschaftspunkt sicherte. Holger erspielte 546 Holz, Helmut 532 Holz.

Im dritten Durchgang waren Marcus Bauer und Rolf Thieme dran. Marcus erspielte sich starke 555 Holz, gewann alle 4 Bahnen und sicherte sich damit sicher seinen Mannschaftspunkt. Sein Gegenspieler Rolf kam auf 485 Holz.

Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel schon entschieden, sodass die beiden letzten Starter in Ruhe aufspielen konnten.

Im letzten Durchgang gingen Thomas Burkhardt und Thomas Kuhn auf die Bahnen. Diese beiden Spieler zeigten Kegelsport vom Feinsten. Thomas B. konnte herausragende 616 Holz erspielen, gewann 2 Bahnen und seinen Mannschaftspunkt. Thomas K. kam auf sehr starke 578 Holz.

Die 3. Runde im TKV-Classic-Pokal wird noch ausgelost.