Kegeln Verein

Senioren – 1. Spieltag; Sa. 17.09.22 – 13.00 Uhr – ESV Gerstungen – SV Langula

Sie Senioren aus Gerstungen empfingen am ersten Spieltag die Sportfreunde von SV 1883 Langula.

Im ersten Durchgang gingen Klaus Klehr (490 Holz) und Ersatzmann Rüdiger Katzmann (514 Holz) für gerstungen auf die Bahnen. Beide konnten ihren Mannschaftspunkt nicht einspielen gegen Lutz Fleischmann (528 Holz) und Gerald Bergmann (527 Holz).

Im zweiten Durchgang sollte es deutlich besser werden. Hier gingen Holger Langendorf (568 Holz und damit Tagessieger) und Klaus Bauer (566 Holz) auf die Bahnen. Beide haben sich ihren Mannschaftspunkt gegen Maik Noack (537 Holz) und Frank Eckhardt (553 Holz) sichern können, jedoch hatte man im Mannschaftsergebnis insgesamt 7 Holz weniger erspielen können, womit der Sieg an die Kegler aus Langula ging.