Fortschreitende Sanierung im Werra- Stadion

Im Laufe der letzten Woche wurden die neuen bzw. restaurierten Bänke im Werra- Stadion fertiggestellt. Diese bieten nun reichlich Möglichkeiten die Spiele unseres ESV im Sitzen zu genießen.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, ohne deren Einsatz nichts funktioniert hätte. Allen voran an Roger Jäckel, den ständigen Antreiber auf den man sich auf Vereinsseite immer verlassen kann und der bei fast allen Projekten um den ESV mit dabei ist und sich einbringt.

Ebenso abgeschlossen ist nun die Sanierung des Rasens. Nicht mehr ganz so wellig und in einem saftigen Grün erstrahlt er bereits zum kommenden Heimspiel gegen die zweite Vertretung des FSV Wacker Gotha. Auch hier ein großes Lob an alle Beteiligten die sich in den letzten Wochen um die Bewässerung und die Pflege gekümmert haben. Hier wäre Alexander Hopf hervorzuheben, der Mann mit dem grünen Daumen, der einiges an Freizeit geopfert hat damit die Arbeiten auch Früchte tragen.

Auch möchten wir an dieser Stelle Malermeister Christian Salzmann unseren besonderen Dank aussprechen. Durch dessen großzügige Spende konnte ein neuer Aufsitzmäher für den ESV erworben werden und auch ein neuer, wirklich wunderschöner, Satz Trikots für unsere erste Mannschaft. Danke für deine Unterstützung.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei allen anderen Sponsoren und Helfern rund um den Verein. Ohne euch wäre die stetige Arbeit rund um die Anlage und die Teams nicht möglich. Blicken wir weiter zusammen und optimistisch in die Zukunft und sagen, nur der ESV!