Ende der Vorbereitung

Am Ende einer erfolgreichen Vorbereitung traf sich unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag, vorm letzten Testspiel, zum gemeinsamen Mittagessen. Gereicht wurde ein absoluter Klassiker, Nudeln mit Tomatensoße. Wer das Ergebnis des darauffolgenden Spieles gesehen hat weiß, dass es zur Motivation und auch zur Leistung beigetragen haben muss.

Generell kann man von Vereinsseite und auch vom Trainerstab zufrieden sein. Fünf Siege aus sechs Testspielen sprechen für sich. Zumindest kann man am kommenden Sonntag mit einem guten Gefühl in den Pokal und damit in die Pflichtspielsaison starten. Luft nach oben gibt es selbstverständlich und wir hoffen, dass jeder einzelne seine Leistung abrufen und im Laufe der Saison noch steigern kann.

Damit bleibt noch zu sagen wir, der ESV Gerstungen, freuen uns auf die kommende Saison, möge sie frei von Unterbrechungen oder gar Abbrüchen bleiben. Wir hoffen das alle, Spieler wie Vereinsmitglieder und Fans, bei guter Gesundheit durch den Rest des Jahres kommen.

Vielleicht sehen wir uns bereits am Sonntag, in Wenigenlupnitz. Einen guten Start ins Wochenende und Sport frei!