I.Mannschaft – Testspiel| So., 01.08.2021 – 15.00 Uhr – SV Kali Unterbreizbach – ESV Gerstungen 3:4 (0:2)

Im 2. Vorbereitungsspiel gegen den SV Kali Unterbreizbach setzte sich unsere 1. Mannschaft erneut durch und konnte mit 4:3 gewinnen. Im Gegensatz zum Hinspiel war der Gastgeber dieses Mal erheblich besser besetzt und von Beginn an offensiv stets gefährlich. In diesem Zusammenhang muss man Christian Güth erwähnen, der in der 1. Halbzeit mehrmals großartige Paraden zeigte. Auf der Gegenseite nutzte unser Team seine Möglichkeiten und führte durch M. Dittmann (Elfmeter nach Foul an F. Mirtschink) und einem strammen Schuss von M. Golle mit 2:0. Der Elfmeter-Fehlschuss von F. Mirtschink fiel so nicht weiter ins Gewicht, hätte aber sogar für eine 3:0 Halbzeitführung sorgen können. Direkt nach Wiederanpfiff erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer. Davon nur kurz geschockt, erhöhte der ESV durch Mirtschink und M. Dittmann auf 4:1. Zum Ende hin wurde es noch einmal knapp und die Unterbreizbacher trafen noch 2 Mal zum Endstand.

0:1 (23.) M. Dittmann
0:2 (30.) M. Golle