DANKE

Die Annullierung der Spielzeit 20/21 im Fußball ist bereits Gewissheit und soll an dieser Stelle kein Thema sein. Vielmehr gilt es auf die positiven Sachen zu schauen und einfach mal DANKE zu sagen.

DANKE an all unsere Sponsoren, ohne die viel unserer Vereinsarbeit nicht möglich wäre, allen Ehrenamtlichen, Trainern, Betreuern und den vielen kleinen Stellschrauben unseres Vereins, allen Fans, Unterstützern und denjenigen, die wir vielleicht nicht explizit in diesen wenigen Zeilen erwähnt haben. DANKE, denn ohne euch sind wir nichts!

Ob und wie es in den nächsten Wochen und Monaten weiter geht, ist ungewiss. Wir hoffen trotzdem ihr kommt alle unbeschadet durch die aktuelle Zeit und bleibt uns treu, sodass wir irgendwann wieder gemeinsam angreifen und unseren Verein mit Leben füllen können!