I.Mannschaft | So., 24.03.19 – 14.00 Uhr – ESV Gerstungen – FSV Eintracht Eisenach 1:1 (0:0)

Auch im zweiten Punktspiel des Jahres bleibt unsere erste Mannschaft sieglos. Wie bereits im Hinspiel präsentierten sich die Eisenacher Gäste agil und mit viel willen, und machten es unserem Team über weite Strecken des Spiels schwer. Kurz nach einem vergebenen Strafstoß kamen die Gäste dabei aus unserer Sicht ziemlich überflüssig zum nicht unverdienten Führungstreffer (58.), welchen Göricke nach starker Einzelleistung keine zehn Minuten später im zweiten Versuch mit links wieder egalisierte (67.). Zwar warf unsere Mannschaft zum Spielende noch mal alles nach vorne, allerdings ohne Erfolg, und hatte dabei auch einige Male glück, das die Gäste mögliche Konter nur unzureichende ausspielten. Am Ende ein gerechtes Remis.
Bereits am kommenden Sonntag wartet mit dem Auswärtsspiel auf dem kleinen Falkener Platz die nächste schwere Aufgabe für unsere Mannschaft.

• Torfolge:
  • 0:1 (58.) D. Trafara