II.Mannschaft | Sa., 23.03.19 – 14.00 Uhr – ESV Gerstungen II – SG Grün-Weiss Stockhausen 3:2 (1:1)

Kreisklasse ist: wenn du fünf Tore schießt und am Ende 3:2 gewinnst. So geschehen zum Heimspiel gegen Stockhausen. Zwei unglückliche Eigentore stehen drei Treffern von Reservist Fiedler gegenüber, welcher Bewies das er es noch kann und unser Team durch seine Treffer auf die Siegerstraße brachte. Ansonsten war es ein recht ausgeglichenes Kreisklassespiel, bei welchen vor allem die Gäste nach hohen Bällen immer wieder gefährlich vor den Kasten unseres Teams kamen, aber beim finalen Abschluss scheiterten.Drei wichtige Punkte und eine durchaus gute Leistung an die es kommendes Wochenende gegen die Reserve von Marksuhl anzuknüpfen gilt.
Torfolge:0:1 (15. S. Scholz1:1 (29.) Ch. Fiedler2:1 (55.) Ch. Fiedler3:1 (78.) Ch. Fiedler3:2 (86.) T. Bössel