Kategorien
Fußball Verein

4.Platz beim Hallenturnier des ESV Hönebach

Ein Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen bedeuten am Ende den 4. Platz von insgesamt sechs Teilnehmern beim traditionellen Hallenturnier des ESV Hönebach. Überschattet wurde die Turnierteilnahme unseres ESV`s von einer schweren Verletzung von Nils Edling, dem wir an dieser Stelle noch mal alles erdenklich Gute und möglichst schnelle Genesung wünschen möchten!

Bester Torschütze des Turnieres war Tom Hasler, der alle Turniertreffer des ESV`s erzielen konnte. Glückwunsch und wir hoffen auf ähnliche Treffsicherheit in der Rückrunde!

Die Ergebnisse der Lok in der Übersicht:

ESV Gerstungen – SG Gospenroda 0:0

ESV Gerstungen – ESV Hönebach 1:1

ESV Gerstungen – SG Fortuna Suhltal 2:0

ESV Gerstungen – FSG Hohenroda 1:3

ESV Gerstungen – VfB Vacha 1:2

Quelle: Hersfelder Zeitung

Aufrufe: 1003