Kegeln Verein

LEM Senioren

Zu den Landeseinzelmeisterschaften der Senioren A ging Klaus Bauer für den ESV Gerstungen auf die Bahnen. Er spielte hervorragende 551 Holz und sicherte sich damit Platz 12, damit ist er für die nächste Runde qualifiziert. Diese findet am 02. Juli in Lauterbach statt.

Bei den Senioren B gingen Holger Langendorf und Jürgen Langlotz für den ESV Gerstungen auf die Bahnen. Holger spielte 546 Holz und sicherte sich damit Platz 22, Jürgen holte sich mit 512 Holz Platz 45. Leider reichen beide Ergbnisse nicht für die nächste Runde.

Bei den Senioren C ging Klaus Klehr für den ESV Gerstungen auf die Bahnen. Er erspielt sich mit 491 Holz den 12. Platz. Damit ist er für die nächste Runde zwar qualifiziert, musste aber leider absagen.