I.Mannschaft – Testspiel | Do., 08.08.19 – 18.30 Uhr – SG Marksuhler SV – ESV Gerstungen 1:2 (0:1)

Vor allem im zweiten Durchgang konnte unser Team durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen, und machte dabei eine eher Durchwachsene erste Halbzeit wieder gut.Die Gastgeber starteten schwungvoll und wesentlich agiler in die Partie, scheiterten mit guten Möglichkeiten in der Anfangsphase aber am eigenen Unvermögen. Besser machte es Mayer nach gut einer halben Stunde, als man in der Offensive erstmals etwas Vernünftiges zustande brachte, und zu dem Zeitpunkt zur etwas überraschenden Führung traf (33.).Direkt mit Wiederanpfiff machten es die Gastgeber schnell über die rechte Seite, und Vetter traf zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich (46.). Auch unsere Mannschaft kam nun besser ins Spiel und zu einigen Offensivaktionen. Aus einer dieser konnte Kapitän Heidel Kapital schlagen, und gekonnt wie auch überlegt  zur 2:1-Führung aus etwa 13 m einschieben (71.). In der Folge entwickelte sich die beste Phase des Spieles, bei der unsere Defensive den Bemühungen der Hausherren stand hielt und den Testspielerfolg über die Zeit bringen konnte.

• Torfolge:
  • 0:1 (33.) D. Mayer