I.Mannschaft | Sa., 08.06.19 – 15.00 Uhr – ESV Gerstungen – SpG SG Nessetal Wenigenlupnitz 3:1 (0:1)

Dreier zum Heimspielabschluss.
Im letzten Heimspiel der laufenden Saison konnte das Team von Roberto Reschke nach frühem Rückstand die Partie noch drehen, und verdient mit 3:1 für sich entscheiden.

Bereits sehr zeitig lief man dem 0:1 aus Gastgebersicht hinterher, vergab einige gute Möglichkeiten, und verpasste es das Spiel eher zu drehen. Besser lief das schließlich erst im zweiten Durchgang, wenn auch erst spät. Golle, Fiedler und Mayer sorgten mit Ihren Treffern in den letzten 20 Minuten für einen versöhnlichen Heimspielabschluss, und die Grundlage für einen vernünftigen Abschluss bei Speis und Trank, bevor am kommenden Sonntag noch das letzte Saisonspiel um 15 Uhr in Behringen ansteht.

0:1 (7.) Ch. Landgraf
1:1 (71.) M. Golle