I.Mannschaft | Fr., 18.02.19 – 18.30 Uhr – SG SV Eintracht Ifta – ESV Gerstungen 3:2 (2:0)

Knappe Niederlage im zweiten Testspiel.

Auf Kunstrasen unter Flutlicht verlor unsere I. Mannschaft bereits Freitagabend in Reichensachsen knapp gegen Kreisoberligisten Eintracht Ifta.
Vor allem zu Beginn drückte unsere Mannschaft mächtig nach vorne, ehe  die von Ex-Gerstungen Trainer Koch geführte Mannschaft nach Elfmeter mit 0:1-in Führung ging. Bis zur Pause erhöhte man auf 0:2 durch Wallstein per Kopf.

Auch der zweite Durchgang gestaltete sich wie schon der erste insgesamt recht flott. Dem zwischenzeitlich schnell ausgeführten 0:3 aus unserer Sicht steckte unser Team gut weg, und kam erneut druckvoll zurück ins Spiel. Durch Tore von Atanometa und Al-Buarabi erzielte man sogar den Anschluss, während Mayer zu genau Maß nahm, und dabei nur die Latte anvisierte.

Insgesamt ein gutes Testspiel auf welches sich aufbauen lässt.

0:1 (22.) M. Schwanz
0:2 (41.) D. Wallstein