II.Mannschaft | So., 13.10.18 – 15 Uhr – ESV Gerstungen II – SG EFC Rula 08 III 6:0 (4:0)

Wichtiger Heimsieg im Kellerduell.

Längst überfällig, konnten im Heimspiel gegen die dritte Mannschaft der SG Ruhla die ersten Punkte der Saison eingefahren werden. Bereits im ersten Durchgang stellte unser Team die Wichen deutlich auf Sieg, und führte bereits mit vier Treffern.Der zweite Durchgang lief weitestgehend unspektakulärer ab. Schlussmann Schubert konnte einen Strafstoß der Gäste parieren, ehe kurz vorm Ende der Partie noch zwei Treffer nachgelegt werden konnte. Zum Mann des Tages avancierte dabei Al-Buarabi mit seinen vier Treffern.

An die Leistung gilt es auch in den kommenden Spielen anzuknüpfen, und dabei alles machbare in die Waagschale im Kampf um den Klassenerhalt zu legen.

• Torfolge:
  • 1:0 (9.) J. Reich