II.Mannschaft | Sa., 22.09.18 – 15 Uhr – ESV Gerstungen II – SG Marksuhler SV II 1:2 (0:2)

Unnötige Niederlage im Heimspiel.

Eine absolut unnötige Niederlage kassierte unsere II.Mannschaft im Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus Marksuhl. Da nützt es am Ende des Tages auch nix das die Gäste die Frage nach dem „wie habt ihr gewonnen?“ wohl maximal mit Schulterzucken beantworten können.Zwei Geschenke unseres Teams nahm man im ersten Durchgang noch gerne an, ehe bis auf ein bis zwei weitere wirkliche Offensivaktionen fast nix mehr zusammenlief. Anderes bei unserem Team welches deutlich mehr Ballbesitz, und viele gute Möglichkeiten besaß. Das man sich von guten Chancen am Ende des Tages nichts kaufen kann wenn die drei Punkte trotzdem abgegeben werden müssen ist klar. Bis aufs Meiers Sonntagschuss der nochmal hoffen lies, wollte die Murmel einfach nicht ins Tor. Zum einem Pech, zu anderen das eigene Unvermögen. Sinnbildlich das man es in der neunzigsten Minuten nicht schafft den Ball aus zwei Metern über die Linie zu schieben, sondern nur in den Himmel befördert. Schade, und wie Eingangs bereits erwähnt, eine absolut unnötige Niederlage im frühen Kampf um den Klassenverbleib.

0:1 (20.) K. Moschkau
0:2 (29.) J. Gimpel