Kategorien
Fußball Verein

I. Mannschaft | Roberto Reschke wird neuer Trainer

Der Vorstand des ESV Gerstungen freut sich, Roberto Reschke als neuen Trainer der I. Mannschaft präsentieren zu dürfen. Er wird die Nachfolge von Stephan Koch antreten. 

Roberto Reschke ist kein Unbekannter im Gerstunger Fußball. Seine komplette aktive Zeit im Männerbereich absolvierte der 48 jährige als Spieler des ESV. Auf seinen ersten Trainerstationen coachte er die Junioren des ESV Gerstungen. Anschließend übernahm er di…e II. Mannschaft und trainierte sie zu Anfangszeiten der Spielgemeinschaft mit dem TSV Vitzeroda. Weitere Stationen waren der VfL Heimboldshausen, Neuenhof und die SG Wildeck (A-Junioren). 

Sein erstes Training wird Roberto am 17. Juli zum Auftakt leiten. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner Arbeit!